Schulstart für unsere Maria Montessori Schule

Der 21. August war ein ganz besonderer Tag für unseren Verein: Der erste Schultag unserer neu gegründeten Maria Montessori Schule.

Das Team ist aufgeregt und vor allem glücklich und stolz, dass sie das pädagogische Konzept nun in die Praxis umsetzen können.

Der Schuleingang vom Wochenende wirkt immer noch nach. Die Freude und Aufregung ist nach wie vor in allen Gesichtern zu sehen und motiviert das Team dieses Gefühl in den Kindern beizubehalten!

Hier gibt es ein Paar Eindrücke von der Schuleingangsfeier.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Lohmen, die diesem Tag den I-Punkt gegeben hat.

Sowie natürlich an den Verein Kulturspritze Lohmen, die uns mit den wunderschönen Ballon-Girlanden und weiteren Spenden unterstützt haben - vielen lieben Dank!

Wir wünschen dem Team und den 25 Schülerinnen und Schülern der ersten Lerngruppe ganz viel Erfolg, gemeinsam viel Spaß und eine schöne Schulzeit!

Weitere Informationen zur Maria Montessori Schule finden Sie hier: