Weihnachtsüberraschung für unsere Frühförderung

Am 14. Dezember hat unsere Interdisziplinäre Frühförderung bereits ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen. Petra Schiller und Ralf Thiele vom Verein Freie Wähler - Wir für Pirna kamen vorbei und überbrachten einen großzügigen Spendenscheck über 1.500 Euro.
Das Geld hat der Verein an den letzten beiden Advents-Sonntagen auf seinem kleinen Weihnachtsmarkt um die Pyramide am Dohnaischen Platz eingenommen. Die Idee dazu hatte der Verein ganz spontan beim Aufbau der Pyramide.
Den Erlös aus dem Verkauf von Glühwein, Bratwürsten und Stollen spenden sie nun unserer Frühförder- und Frühberatungsstelle.
Die Einrichtungsleiterin Frau Flemming und ihre Stellvertreterin Frau Schiller freuen sich sehr über diese Spende. Denn neues Therapiematerial wird immer benötigt und ist sehr teuer. Jetzt können sich die Kindern pünktlich zu Weihnachten über neues Therapiematerial freuen.
Herzlichen Dank an den Verein Freie Wähler - Wir für Pirna und an die Besucher des Weihnachtsmarktes am Dohnaischen Platz!