Aufsichtsrat gewählt

Am Mittwoch-Abend, den 2. November 2022,  hat die Mitgliederversammlung unseres Vereins seinen neuen und ersten Aufsichtsrat gewählt.
Wir begrüßen folgende Vereinsmitglieder in diesem neuen, ehrenamtlichen Amt ganz herzlich: Alies Domaschke (stellvertretende Vorsitzende), Ullrich Steglich, Sybille Roch, Manuela Neumeister, Anne Eckhardt und Ralf Thiele (Aufsichtsrats-Vorsitzender).
Wir wünschen dem frischen Team einen guten Start und gemeinsam viel Erfolg!
Damit wird der vor Jahren begonnene Reformprozess weitergeführt. Vielen Dank unseren Mitgliedern für das aktive Mitwirken, die aufgebrachte Geduld und schließlich für das entgegengebrachte Vertrauen.
Mit der neuen Struktur kann unser Verein kommenden Herausforderungen noch besser standhalten und bietet unseren Klienten, Betreuten sowie unseren Mitarbeitenden eine klare Perspektive.
Ein großes Dankeschön geht an alle bisherigen Mitglieder vorangegangener Vorstände und Verwaltungsräte! Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement!