Ein großes Dankeschön an das Team von Schmitt + Sohn Aufzüge Dresden!

Mit 1000 Euro unterstützt die Firma Schmitt + Sohn Aufzüge unseren Lebenshilfe Verein. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Vor allem für ihre sportliche Leistung! Denn die Spenden wurden im Rahmen des Events „Lift me up“ der Firma gesammelt: Ende Juni waren europaweit die Mitarbeitenden aller Standorte zeitgleich mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs. Mit dem Ziel so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Denn für jeden Kilometer spendet das Unternehmen einen Betrag für soziale Einrichtungen.

Auch die Beschäftigten des Standortes Dresden haben fleißig Kilometer erradelt und erlaufen. Auf ihr Konto geht sogar die Rekord-Distanz des Tages: 150 km sind Cindy Hölzel und ihr Kollege von Bitterfeld bis zur Dresdener Frauenkirche mit dem Fahrrad gefahren, in 7 Stunden – eine tolle Leistung, die wir sehr zu schätzen wissen.

Auch die anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Standorts Dresden haben bei dem Event vollen Einsatz gezeigt. So ist ein anderes Duo 60 km um Chemnitz geradelt und zwei andere Beschäftigte sind 9 km bzw. 16 km für den guten Zweck gelaufen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, auch im Namen unserer Klienten*innen für euer Engagement! Ihr seid großartig! Wir freuen uns riesig, dass ihr unseren Verein für diese sportliche Spende ausgewählt habt. Damit können wir wieder schöne Projekte für unsere Klienten*innen umsetzen.
DANKE!