Herzlichen Glückwunsch!

Unser Geschäftsführer Burkart Preuß ist neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Paritätischen Sachsen.

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Christian Kamprad und Jens Juraschka wird er den neu gewählten Landesvorstand führen.
Dazu gratulierte ihm gestern unser Vorstandsvorsitzender Ralf Thiele und wünschte ihm für die neuen Aufgaben alles Gute.

Verbandliches Engagement, insbesondere mit Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen, hat noch mehr an Bedeutung gewonnen. Noch viel zu oft werden Menschen mit geistiger und/oder mehrfacher Behinderung und ihre Interessen in gesellschaftlichen Entwicklungen nicht oder nur am Rande beachtet.

Burkart Preuß freut sich auf die neue Herausforderung: „Ziel meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Vorstand des Paritätischen ist es unter anderem darauf hinzuwirken, die Rahmenbedingungen zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung auf dem Weg zur Selbständigkeit generell zu erhalten und wo immer möglich zu verbessern.“
Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Hier ist ein kurzer Bericht und einige Impressionen der letzten Mitgliederversammlung: