Wir sagen Dankeschön!

Mit jeweils 2.500 Euro unterstützt der Soroptimist Club International Pirna unsere Nähwerkstatt und unsere Druckwerkstatt in Sebnitz. Das ist wirklich toll und dafür bedanken wir uns sehr!

Am Mittwoch überreichten die Präsidentin Kati Kate und die 1. Vizepräsidentin Cornelia Süß den symbolischen Scheck an unseren Geschäftsführer Burkart Preuß sowie den Einrichtungsleiter Martin Budweth.

„Wir möchten uns mit der Spende für die gute Zusammenarbeit bedanken. Sowohl die Nähwerkstatt als auch die Druckwerkstatt stellen für unsere Weihnachtslotterie tolle Preise her. Von daher freuen wir uns, dass wir beide Projekte mit einem Teil des Erlöses unterstützen können“, sagte die Soroptimist-Club-Präsidentin Kati Kade.

Der Soroptimist-Club veranstaltet schon seit einigen Jahren eine Weihnachtskartenlotterie. Dafür verkauft der Club limitierte Weihnachtskarten, die gleichzeitig als Lose fungieren. Der Erlös fließt zu 100 Prozent in soziale Projekte, unter anderem auch zu uns J

Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr diese Weihnachtslotterie mit den wunderschönen Karten von den Pirnaer Künstlerinnen und Clubmitgliedern Andrea Moliére und Juliana Dressel-Zagatowski.

Weitere Information zu der Aktion finden Sie hier: