Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Viele Angebote für Menschen mit Behinderung sind notwendig, aber keine gesetzliche Pflichtleistung und ohne private Spenden kaum zu verwirklichen.

Deshalb bitten wir Sie uns zu unterstützen, beispielsweise:

Unser neu entstehendes Therapiezentrum, unser „T-Haus“ für Menschen mit einer Suchterkrankung, in Sebnitz Die Weiterführung der Hundetherapie für Bewohner in unseren gemeinschaftlichen Wohnformen. Die Ausstattung für eine Experimentier-Ecke für unsere neu gegründete Maria Montessori Schule – eine inklusive Grundschule am Standort in Lohmen

mit einer Spende an:
Lebenshilfe Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V.

Spendenkonto bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden
BIC OSDDDE81XXX

unter dem Stichwort
„Therapiezentrum / Hunde-Therapie / Experimentier-Ecke“.

Jeder Beitrag hilft! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden Sie jetzt: Ganz einfach mit PayPal oder Kreditkarte

Klicken Sie auf den folgenden Button und Sie werden zu unserer PayPal-Spendenseite weitergeleitet. Hier können Sie binnen weniger Augenblicke unter Angabe einer Mitteilung eine Spende tätigen. Sie können auch per Kreditkarte über PayPal spenden: ein PayPal-Konto wird dabei ohne separate Registrierung eingerichtet.

Oder Sie kaufen Sie über gooding.de ein, um unserem Verein etwas Gutes zu tun.

Online einkaufen und Gutes tun! Und das ganz ohne Mehrkosten!
Unser Verein Lebenshilfe Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. ist bei gooding.de registriert und erhält bei entsprechender Vorauswahl unseres Vereins bis zu 5% der jeweiligen Einkaufssumme als Spende von dem Shop, bei dem eingekauft wird.

Dabei kann man im Browser eine Toolbar einbinden, über die das Spenden ganz automatisch gelingt. Wie die Toolbar eingerichtet wird, kann man hier nachlesen.

Jeder Betrag hilft uns. Tragen Sie ein Stück zum Glück bei!

*Spenden sind von der Steuer abzugsfähig. Bei Beträgen bis zu 300 Euro genügt ein vereinfachter Spendennachweis, wie z. B. ein Kontoauszug. Für höhere Beträge erhalten Sie nach der Einzahlung eine Spendenquittung. Aber auch für Beträge unter 300 Euro senden wir Ihnen auf Wunsch eine Bestätigung zu.

Bei Fragen zum Thema Spenden erreichen Sie unser Vorstandsbüro unter:

Telefon: 0 35 01 - 78 85 50

E-Mail: info@lebenshilfe-soe.de